Silvia Berger

Tiermedizinische Praxisassistentin

Ich arbeite seit Januar 96 in der Praxis als Tierarztgehilfin, eigentlich schon eine recht lange Zeit, doch dieser Job macht mir sehr viel Freude und ich versuche mein Bestes zu geben!

Die Arbeit ist abwechslungsreich, ich liebe den Umgang mit den Menschen und Tieren.

Privat: Ich bin hier in dieser schönen Gegend auf einem Bauernhof aufgewachsen, mit sechs Geschwistern! Nun bin ich schon über drei Jahrzehnte im gleichen Boot mit Johannes, wir haben zusammen drei Söhne und eine Tochter… Mittlerweile sagen mir schon sechs reizende Kinder Groma!!

Hobbys: meine Familie, mein Job, Skifahren, Biken, Fitness (Spinning) Wandern, Shoppen, mit Freunden feiern

Das mag ich: fröhliche Menschen, Ehrlichkeit, Harmonie, ein gutes Essen!

Das mag ich nicht: Streit, Unzuverlässigkeit, Falschheit, Muscheln, Crevetten!!!